Endlich! Neu-Drubbelstein!

Irgendwie ist wohl der Wurm drin. Da kündige ich Neu-Drubbelstein groß an… und zeige dann keine Fotos. Obwohl ich welche gemacht habe. Aber wie heißt das, gut Ding will Weile haben?

Ich weiß nicht wie lange ich schon die CC-Häuser angeschaut habe. Mit der Zeit wurde die Hemmschwelle immer geringer, und schließlich passierte es.

Doch die Feuerwehr von LEGO@ allein sah einsam aus. Und ein paar LEGO Steine waren schließlich noch im Vorrat, so dass ein Gebäude entstand, bei dessen Realisierung der PET-Shop von LEGO im Hinterkopf war. Im Erdgeschoss ein Friseursalon, das Obergeschoss wird zum Wohnen genutzt. Dummerweise gibt es keine Fotos davon. Das Große Kaufhaus ist ein idealer Abschluss der kleinen Straßenszene. Wer mehr Fotos sehen möchte, einfach mal in die Fotogalerie schauen.
Aber eins habe ich noch!